Herbert Klamminger
"Mut zum Umsetzen"




Mut zum Umsetzen!





Vom Opfer zum Internationalen Speaker und Lifestylecoach!
Einst dickes, schüchternes und gemobbtes Kind, über- zeugt Herbert Klamminger heute international als Redner auf den großen Internationalen Bühnen, und coacht Leute mit den Thema Mut zur Umsetzung zeigt ihnen wie du deine Ziele und Träume verwirklichen kannst!
Kaum vorstellbar, dass der Mann, der Mittlerweile vor hunderten von Leuten Spricht, als Kind und Jugendlicher Selbstmordgedanken hatte, weil er in der Schule und auch während der Lehrzeit so gemobbt wurde.
. Am liebsten erzählt er die eigene Geschichte:
vom Buben, der mit zehn Jahren schon 90 Kilo wog, also kugelrund und zu- tiefst unglücklich war – unglücklich, weil ihn die Mitschüler beschimpften und ihn sogar schlugen. „Ich habe mein Leben eigentlich selbst abschließen wollen“, sagt er.
Aber es kam anders. Als er 18 Jahre alt war, habe es klick gemacht, er beschloss, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Von der Opferrolle in die Macherrolle zu kommen! Dazu gehörte Mut zur Umsetzung! Mache deine Angst zu deinem Freund!
Egal was kommt es gibt immer eine Lösung!
Heute zählt Herbert zu dem gefragtesten Speaker und Coaches am Markt, und zeigt wie jeder das Beste aus seinen Leben machen kann! Egal was die anderen sagen, jeder hat das Recht auf ein Glückliches Leben!